Samsungs neue Tablets

Wie im Post letzte Woche von mir versprochen, gibt es heute einen Blick auf die neuen Tablet-Geräte von Samsung.

Samsung ist im „Mobile“-Bereich ein beliebter Hersteller von Smartphones und auch immer mehr Tablets.

Die neusten Tabs vom Hersteller sind das Samsung Galaxy Tab 4 und das Galaxy Tab S.

Einen Blick auf die technischen Details der mobilen Begleiter werden jeweils in einem eigenen Beitrag erfolgen. Analog dazu möchte ich auch die Webseite des Herstellers empfehlen. Hier werden alle Tablets von Samsung ausführlich vorgestellt und können direkt bestellt werden.

Ich hoffe mein Beitrag konnte Ihnen bei der Auswahl eines passenden Modells unterstützen und würde mich freuen, wenn sie auch nächsten Monat wieder hier vorbeischauen.

Tablets und mehr – das sind geballte Infos über aktuelle Tabs!

Kommentar verfassen

